Partner
 
  • Amber Thorne
  • Avangarde Night Flight
  • Krystan Knight
  • Karsta Weber
  • Metall Geyer
 
     
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Navigation
   
     
Werbung
Sex und Erotik Forum und Chat

Unschuldsengel: Heißer Samariter (Mike Stone)


Sie stolpert mir vor den Lastwagen in einem sackartigen Mantel, der sie selbst im dichten Schneetreiben in der Nacht wie eine Gestalt aus einer längst vergangenen Zeit erscheinen lässt. Doch als sie auf meinem Beifahrersitz Platz nimmt und sich aus der groben Wolle schält, erscheint mir ein waschechter Engel.
Nie zuvor in meinem Leben ist mir eine Frau begegnet, die zugleich reiner und unschuldiger und dabei sinnlicher und reizvoller gewesen wäre. Eine Frau, der Hemmungen fremd sind und die doch seltsam wenig vom Leben weiß. Eine Frau ohne Angst vor Neuem, obwohl sie ihr Leben lang eine Gefangene in einem Kloster war.
Innerhalb weniger Stunden stellt sie mein Leben völlig auf den Kopf. Ihre Geschichte ist zu fantastisch. Was ich mit ihr erlebe ist einfach nicht von dieser Welt. Was die Zukunft bereithält, solange sie bei mir ist, lässt sich nur erahnen.
Aber diese Ahnung geht über die kühnsten Träume hinaus und ist einfach unwiderstehlich. Und warum sollte ich so einer Versuchung auch widerstehen wollen?

***

Sachdienlicher Hinweis zum ordnungsgemäßen Konsum von Erotischer Unterhaltungsliteratur aus der Feder von Mike Stone: Die Erzählung ist am besten in einer schaumigen Badewanne, auf einem kuscheligen Sofa oder unter einer flauschigen Bettdecke in einer ruhigen Stunde zu genießen. Eventuell aufkommende Hitze oder Anflüge von Amüsiertheit sind keine Nebenwirkung, sondern beabsichtigt. Potenziell peinliches Erklärungsbedürfnis für Hitzewallungen in der Öffentlichkeit zählt hingegen tatsächlich zu den Risiken.
Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< Januar 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Die App zum Kulturcafe