Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Willkommen
Herzlich Willkommen. Wir haben rund um die Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Was Euch erwartet: Einmal pro Woche werden wir in das Reich der erotischen Künste eintauchen und Euch in die tiefen und vielleicht auch dunklen, gar unbekannten Ecken der erotischen Subkulturen entführen. Unter anderem wird es Live-Übertragungen von Veranstaltungen geben oder wir stellen von Euch geschriebene Geschichten, Gedichte und auch Fotografien vor und besprechen sie. Außerdem könnt Ihr hier auch direkten Kontakt zu bekannten Autoren aus der Szene aufnehmen, die Euch Rede und Antwort stehen. Das Team freut sich, Euch dieses bunte, kulturelle Feuerwerk präsentieren zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation!

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Mit Lieben Grüßen, Euer Tom Walker

Werbung
Sex und Erotik Forum und Chat

Want you, love you, need you: Harter Bad Boy, weicher Kern (GiB 2)
Emma und Loris. Kein Traum, sondern Realität.

Rap-Star Loris und Soul-Diva Emma sind frisch verliebt und schweben auf Wolke sieben. In Kürze wird ihr gemeinsamer Song erscheinen, auf den alle Welt wartet. Leider kommt bei dem ganzen Stress das Pärchenglück manchmal etwas zu kurz und Emma hofft, nach der Veröffentlichung ein paar Tage mit Loris ausspannen zu können. Vielleicht kann sie bei einer gemeinsamen Auszeit etwas mehr über seine Vergangenheit erfahren, die er bislang hinter einer rauen Schale vor ihr verbirgt. Aber der Bad Boy hat zunächst andere Pläne. Sein Geburtstag steht nämlich vor der Tür und zu diesem Anlass gibt er traditionell eine rauschende Party, bei der nicht nur seine Homies, sondern auch viele wunderschöne Escorts auf der Gästeliste stehen. Und unter ihnen Coco, die Loris früher einmal viel bedeutet hat...
Ärger ist also vorprogrammiert, ebenso wie knisternde Erotik, zarte Romantik und jede Menge Gefühl.

Dies ist die Fortsetzung von „Hate you, want you, love - Bad Boys küssen besser“.
Beide Teile der GiB-Serie sind in sich abgeschlossen. Vorkenntnisse aus Teil 1 sind nicht unbedingt erforderlich, jedoch nützlich.

Dieser Roman enthält explizite Liebeszenen, eine direkte Sprache und Slang-Ausdrücke. Wer das nicht mag, bitte Finger weg. Den anderen wünsche ich viel Vergnügen mit dem Gott in Boxershorts. ;-)

Leseprobe:
„Ich hasse Sushi, weißt du das eigentlich?“, lässt Loris mich wissen. „Mein Bizeps schrumpft schon, wenn ich das fade Zeug nur angucke.“
„Das ist nicht fade, wenn man Sojasoße und Wasabi dazu nimmt“, verteidige ich mein Lieblingsessen und stecke ihm ein Maki mit Avocado in den Mund.
„Alter, Wasabi, ey“, lacht er kauend und streichelt mir über den Tisch hinweg das Kinn. „Ich geb dir gleich Wasabi, Baby.“
Ich lache erheitert. „Wenn die den Fisch wenigstens braten würden“, murmelt er kopfschüttelnd. „Nächstes Mal essen wir Steak, verstanden?“
Hinter der großen Scheibe, an der wir sitzen, liegt ein verschneiter Steingarten, der tiefe Ruhe und Harmonie verströmt. Wieder überkommt mich die Sehnsucht nach einer Auszeit. Vielleicht könnte ich demnächst mit meinem Liebsten ein paar Tage wegfahren?
Mein Blick wandert zu Loris und ich stelle fest, dass er mich angesehen haben muss, während ich hinausgeschaut habe. Er lächelt.
„Du bist unwahrscheinlich schön, Emma“, sagt er leise.
Wir sehen uns einige Momente an und der Blick in seine leuchtend blauen Augen entspannt mich mehr als würde ich auf einen in der Sonne glitzernden Ozean schauen.
Loris schiebt mir sein Sojasoßen-Häppchen in den Mund und gibt mir einen Kuss.
„Wasabi Kisses“, rappt er. „Aber nichts ist so scharf wie meine kleine Misses.“


Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
     
Ereignisse
 
<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Keine Ereignisse.

 
     
Werbung

Partner
 
  • Krystan Knight
  • Metall Geyer
 
     
Die App zum Kulturcafe